Dickert & Jellenko

© Dickert und Jellenko

Schwarzenberg 19 . D-21629 Neu Wulmstorf

info@dickertundjellenko.com

Sprechzeiten Dienstag 9-12 Uhr

+49 4168 777 96 44

Dickert & Jellenko
 

11.06.2022

Unternehmerausbildung - Das unentdeckte Land

Das Geschäft führen oder den eigenen Lebenstraum verwirklichen? Warum entweder - oder??

Letztlich geht es darum, meiner eigenen Natur Ausdruck zu verleihen, mit dem was ich tue und wie ich es tue. Was will ich bewegen in diesem Leben? Was kann und will ich zur Genesung unserer Gesellschaft und Erde beitragen? Was will ich hinterlassen? Antworten auf diese Fragen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen in dieser Ausbildung. 

Unternehmer SEIN - ein bewusster Erd- und Menschenfreund.

Interessiert? Hier gehts zur Broschüre

 

 

 
 
 
 
 

Blog

 

11. Juni 2022 ǀ Neuigkeiten

UNTERNEHMERAUSBILDUNG FREIRÄUME

FREIRÄUME werden wahr! Entrümpeln Aufräumen Strukturieren Gestalten ...genau diese...

 

 

11. Juni 2022

Unternehmerausbildung - Das unentdeckte Land

Das Geschäft führen oder den eigenen Lebenstraum verwirklichen? Warum entweder -...

 

 

11. Juni 2022 ǀ Neuigkeiten

"Pop-Up" - Seminare aus dem Moment

Beschreibung:  Wie Tautropfen auf einer Blüte, so leicht und mühelos ist das Lernen in unseren...

 

 
 
 
 

© Dickert und Jellenko

Schwarzenberg 19 . D-21629 Neu Wulmstorf

info[at]dickertundjellenko.com

Sprechzeiten Dienstag 9-13 Uhr

+49 4168 777 96 44

Dickert & Jellenko XING